Stellengesuche

Weckt ein Stellengesuch Ihr Interesse? Eine kurze Nachricht per E-Mail an ondra(at)bahn-media.com mit Angabe der Chiffre # genügt. Wir leiten Ihre Daten an den Kandidaten mit der Bitte um Kontaktaufnahme  weiter.

Suchen Sie eine Stelle? Der Stellenmarkt wird als Beilage der Mitgliederzeitung "VORAUS" der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) sowie dem Privatbahn Magazin hinzugefügt. Die Mindestauflage beträgt 37.500 Exemplare (Zeitschrift der GDL).
Zusätzlich wird der Stellenmarkt dem Privatbahn Magazin in allen Ausgaben (Januar, März, Mai, Juli, September, November) hinzugefügt. Die Auflagenhöhe beträgt dann 41.500 Exemplare.
Zusätzlich wird Ihr Stellengesuch online veröffentlicht.

Füllen Sie einfach unser Onlineformular aus. Die Veröffentlichung ist für Arbeitsuchende kostenlos.

Triebfahrzeugführer

Triebfahrzeugführer (mehrjährige Erfahrung im Güterverkehr) sucht Stelle im Raum Hamburg.  E-Lok Baureihen: 140/145/152/182/185/1897/482 (RE4/4) sowie V Traktion: G1206 u.G1700.

Kontakt: über Chiffre #1249_0208
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Tiefbaufacharbeiter/-Gleisbau

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Während meiner Ausbildung als Tiefbaufacharbeiter/-Gleisbau bei der Firma DB Netz AG im Standort Bielefeld (Wohnort: Dortmund) habe ich jegliche Aufgaben zur Erhaltung des Streckennetzes übernommen wie Instandsetzung, Messarbeiten und Wartung des Gleisoberbaus.

Kontakt: über Chiffre #1244-2911
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Triebfahrzeugführer im SPNV

Triebfahrzeugführer in ungekündigter Stellung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neues Betätigungsfeld im SPNV, Raum Ostdeutschland sowie Niedersachsen. Mehrere VT- und E-Lok-Berechtigungen vorhanden, sowie mehrjährige Erfahrung im SPNV.

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.

Kontakt: über Chiffre #9492-76
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Straßenbahnfahrer

Ich suche eine Stelle als Straßenbahnfahrer und komme aus Bulgarien. Dort habe ich als Straßenbahnfahrer gearbeitet.

Kontakt: über Chiffre #9910_47
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Projektmanager Bahnsysteme

10 Jahre Projekterfahrung im Bereich Bahnsysteme (LST, ETCS, IT) im technischen Management, Projektlieferung, Abnahmen, Inbetriebnahmen, Qualitäts- und Zulassungsmanagement.

Suche neue Herausforderung im Bereich technisches Projektmanagement, bin mobil, Reisebereitschaft. Sprachen: Deutsch und verhandlungssicheres Englisch.

Kontakt: über Chiffre #9381_66
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Ingenieur Umwelt- und Verfahrenstechnik

Masterabsolvent in Umwelt- und Verfahrenstechnik sucht neue Herausforderung. Kenntnisse in Projektmanagement, Versorgungstechnik, fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch. Gerne Stellen auch in Russland / GUS. Fachspezifische Kenntnisse in Umwelttechnik, Energietechnik, erneuerbare Energie und Maschinenbau. Interesse an internationalen Wirtschaftsbeziehungen, Export, Verkehr.

Kontakt: über Chiffre #0509_1144
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Vertriebsprofi Bahntechnik

mit einschlägiger Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten in der Bahntechnik sucht eine interessante Herausforderung. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der technischen Vertriebsberatung, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise runden das Profil ab.

Kontakt: über Chiffre #2307_0839
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Diplom Berechnungsingenieur

... ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung Region Aachen, Köln, Düsseldorf, Krefeld.

Qualifikationen: FEM, Schweißtechnik, Schraubenberechnung, Guß- / Fräs- / Drehteilberechnung
Bisherige Tätigkeiten: Berechnung der Lebensdauer nach DVS 1612/1608, Schraubenberechnung nach VDI2230 DIN25201

Kontakt: über Chiffre #1007_1224
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Zugbegleiter

Quereinsteiger mit Berufserfahrung als Energieanlagenelektroniker (DB) und im Sicherheitsdienst sucht neue Herausforderung im Zugbegleitdienst (Service), vorzugsweise im bundesweiten Einsatzgebiet. Die Bereitschaft zum Wechseldienst und Weiterbildung sowie langjährige Erfahrung im Dienstleistungsbereich sind vorhanden.

Kontakt: über Chiffre #2205_1407
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Zugbegleiter

flexibel und  mit Erfahrung in der Kundenbetreuung sucht neue Herausforderungen.
Berufserfahrung im Kundenservice ist vorhanden. Der Bewerber verfügt über ein hohes Maß an kommuntikativen Fähigkeiten und spricht fließend Englisch.

Kontakt: über Chiffre #1905_1213
Kontaktaufnahme über Heike Ondra

Stellengesuche – einfach mit unserem Online-Formular einstellen.

Stellengesuch aufgeben